Camping La Rocca *** / Manerba, Gardasee

Wir waren dort: 1996

Buchungen und Kontakt mit dem Campingplatz, bitte hier klicken:
www.laroccacamp.it

Parzelliertes Gelände mit Laubbäumen am Gardasee.

Rezeption Pool La Rocca Strand

Der Campingplatz “La Rocca” liegt ruhig gelegen am Golf von Manerba, zwischen der Halbinsel S. Biago und Rocca di Manerba.

Die Stellplätze sind sehr klein, parzelliert und unter Laubbäumen. Die Sanitäranlagen sind komfortabel, sauber und gepflegt.

Der Campingplatz verfügt über 2 Schwimmbäder mit gepflegter Liegewiese. “La Rocca” hat 2 Strände, einer führt durch eine Unterführung, leider ist der Weg zum Strand sehr steil, also mit Luftmatratzen, Kühltaschen und Kindern ein kleiner Wandertag. Der Kiesstrand ist sehr schmal, höchstens 5m breit, mir kam er damals auch sehr schattig vor. Zum 2. Strand kommt man nur über einen Trampelpfad, der noch viel steiler ist. Der Strand selber ist viel größer, leider war das Wasser damals an dieser Stelle sehr schmutzig und wir konnten dort nicht baden.

Der Campingplatz ist sehr ruhig, familiär, einfach zum Erholen. Teenies dürften sich dort eher langweilen, da sonst nichts los ist, auch gibt es keine Kinderanimation.

Ich bin mir trotzdem sicher, daß es viele Familien gibt, die so einen ruhigen Platz ohne großen Trubel suchen.

Was bietet der Platz: 175 Touristenstellplätze, 80 - 85 qm, 2 Pools, Minimarkt, Cafe mit Biergarten, Restaurant 200m, Kinderspielplatz, 2 Tennisplätze, Tischtennis.

PREISLISTE

 

[Camping] [Campingplätze Deutschland] [Campingplätze Europa] [Wintercamping] [Wintercampingbilder]  [Wintercampingtipps]  [Wintercampingplätze] [Camping Linkliste]  [Camping Forum]    [Caravanhersteller]    [Camping Packliste]    [Campinginfos[Campingshop]

 

Unser Gästebuch
ist für Lob oder Kritik sehr dankbar.

Kostenloser Eintrag
in unserer Linkliste.

Listinus Toplisten

 

Listinus Toplisten