Über uns - Unser Gespann

Unser “Chef” und Wohnwagenfahrer heißt Gustl, ist Bj. 67, und wann immer es geht mit seinem Gespann unterwegs. Gustl ist der absolute Wintercamper (im Sommer ist es ihm einfach zu heiß). Die meiste Zeit verbringt er beim Wintercamping mit buddeln, dem Freischaufeln seines Wohnwagens und dem Skifahren.. Ein weiteres Hobby ist die Pflege seines Wohnwagens, hat er jetzt endlich das richtige Reinigungsmittel gefunden. Siehe Wohnwagenreinigung...

Ich heiße Sylvia, bin ein guter 68er Jahrgang und seit 2005 mein eigener Chef. Mein Team und ich, wir geben viele praktische Tipps in Sachen Sauberkeit für Haushalt und Hobby. Wie mein Mann, bin auch ich mit dem Camping groß geworden. Camping und alles was damit zu tun hat ist mir sehr wichtig, so spiele ich immer sehr gerne im Urlaub “ADAC” und schaue mir die Campingplätze etwas näher an, um später darüber, hier auf dieser Internetseite, zu berichten.

Katrin ist unsere “Große”, sie ist Baujahr 89 und war mit 6 Jahren das 1. Mal campen. Für sie gibt es keinen schöneren Urlaub. Sie durfte 2004 mit ihren beiden Tanten in die “Dom. Republik” fliegen. Alles was sie bei ihrer Rückreise sagte, war: “Campen ist viel schöner”. Ihr absoluter Lieblingscampingplatz ist “Pra delle Torri” / Caorle. Ihre Hobbies sind: Rythmische Wettkampfsportgymnastik, Snowboarden, Skifahren, Musik hören.

 

Leonie ist unser kleiner Teufel und hält uns ganz schön auf trab. Sie ist 1998 geboren und war schon mit 3 Monaten das 1. Mal mit dem Wohnwagen im Urlaub. Für sie gibt es nichts tolleres, als den ganzen Tag auf dem Campingplatz herum-
zuspringen und viele Freundinnen zu finden. Für sie ist ein Campingplatz klasse, wenn er eine große Wasserrutsche hat, über einen Kindersanitärbereich verfügt und allabendlich “Babydance” veranstaltet wird.

Unser Gespann

VW T5 + DWT Buszelt “Fjord II”

Unser Wowa steht in Österreich auf einen Dauerplatz. An vielen Wochenenden reisen wir mit diesem “Gespann”.

VW T5 Multivan 4Motion + Tabbert Jeunesse 560 HTD

VW Multivan T5 4Motion + Tabbert Jeunesse HTD 561, ein Traumgespann mit viel Platz.

Der “Tabbert Jeunesse” hat eine Länge incl. Deichsel von 7,75 m, ohne Deichsel 6,58 m und eine Breite von 2,48 m. Das zulässiges Gesamtgewicht beträgt 1.700 kg.

Küche mit Sitzgruppe
Küche und Schlafzimmer Große Sitzgruppe

Alle Bilder sind beim Anklicken in einer größeren Ansicht zu sehen!

 

[Camping] [Campingplätze Deutschland] [Campingplätze Europa] [Wintercamping] [Wintercampingbilder]  [Wintercampingtipps]  [Wintercampingplätze] [Camping Linkliste]  [Camping Forum]    [Caravanhersteller]    [Camping Packliste]    [Campinginfos[Campingshop]

 

Unser Gästebuch
ist für Lob oder Kritik sehr dankbar.

Kostenloser Eintrag
in unserer Linkliste.

Listinus Toplisten

 

Listinus Toplisten