“Cala Llevado” liegt im schönsten Teil der Costa Brava oberhalb des Meeres, in einem uralten Kiefern- und Pinienwald, die Stellplätze sind parzelliert und unterschiedlich stark geneigt. Bei Zeltplätzen ist es schon möglich, daß man sein Auto auf einer Straße innerhalb des Campingplatzes abstellen muß und über viele steile Stufen seine ganze Campingausrüstung zum Stellplatz tragen muß. An die vielen kleinen Stufen sollte man sich rasch gewöhnen, denn entweder geht es rauf oder runter. Von unserem damaligen Stellplatz zählten wir 168 Stufen bis zu den Sanitärgebäuden, allerdings runterwärts. Dafür waren die Sanitäranlagen außerordentlich und luxuriös.

Die 4 Strände sind in kleinen Buchten versteckt, welche man über kleine Pfade oder Treppen erreichen kann. Unser damaliger Strand konnte man gut erreichen, denn die steile Platzstraße führte direkt bis dorthin. Jeden Tag aufs neue war die Sicht auf das türkisfarbene Meer und den weißen Strand herrlich. Am Strand selber gibt es eine Strandbar mit leckeren Miesmuscheln und eisgekühlten Getränken. Zum Glück auch Toiletten...

Wer nicht im Meer baden möchte, der kann im Pool oberhalb der Bucht baden. Von dort hat man eine herrliche Sicht auf das Meer. Oberhalb des Pools befindet sich Restaurant und ein Kinderspielplatz, auch gibt es noch einen Friseursalon und Arztdienst.

“Cala Llevado” ist ein herrlicher Platz mit eigenem Ökopark und naturkundlichen und kulturellen Informationen.

Was bietet der Platz: 650 Touristenplätze, 40 - 80 qm, Freizeitprogramm für Kinder, Tennis, Wasserski, Tischtennis, Windsurfing, Tauchen, Minigolf, Korbball. Kinderspielplatz, Restaurant, Bar, Supermarkt, Wäscherei, Frisiersalon, Arztdienst.

Camping Cala Llevado **** / Tossa de Mar, Costa Brava
Wir waren dort: 1988

Buchungen und Kontakt mit dem Campingplatz, bitte hier drücken:
www.calallevado.com

Parzellierter Terrassenplatz unter Kiefern und Pinien an steil abfallender Küste.